Anne-Mireille Flöß

Es ist möglich, selbstbestimmter und gelassener, zufriedener und glücklicher auf sich selbst und die Welt zu blicken und so zu leben. Das war zunächst eine Ahnung bei mir, wurde langsam zur Gewissheit und wuchs zur inneren Überzeugung, die mich motiviert, Achtsamkeit zu unterrichten, zu teilen und zu leben.

In meiner Arbeit als Physiotherapeutin habe ich über die Jahre immer mehr beobachten und erfahren können, dass körperliche Heilung, Genesung und Gesunderhaltung eines ganzheitlichen Ansatzes bedarf, der den Menschen aktiv einbindet. Mein Pilates-Unterricht gibt über die Übungsmethode hinaus ganzheitliche Selbsterlebnis- und Selbsterfahrungsmöglichkeiten, die in alle Felder des Lebens ein bewussteres körperliches und geistiges Sein hineintragen.

 

 

Dipl. Physiotherapeutin

  • Einzelcoach/Personalphysio
  • Entspannungstherapeutin und -pädagogin
  • Pilates-Lehrerin
  • MBSR-Lehrerin (Mindfulness-Based Stress Reduction = Stressbewältigung durch Achtsamkeit)
  • Meditationslehrerin
  • Buchautorin "Vademecum der Achtsamkeit"

aktuell

 

alle Termine …